VU Oberdorf / Stegersbach

SCHWER VERLETZT

17. September 2005

Deutscher schwer verletzt
Schwere Verletzungen erlitt ein 46-jähriger Deutscher bei einem Verkehrsunfall zwischen Olbendorf und Stegersbach (Bezirk Güssing).

Gegen Brückenkopf
Der Mann kam mit seinem Pkw auf das Bankett, stürzte in den Straßengraben, schlitterte rund 60 Meter dahin und stieß schließlich gegen einen Brückenkopf einer Feldzufahrt.

Im Auto eingeklemmt
Durch den Anprall wurde der Pkw gegen eine Baumgruppe geschleudert und total zertrümmert.
Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber (Christophorus 16) in das LKH Oberwart geflogen.

   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Industriestraße 10 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716