Unfall 08.10.2006

Unfall bei Drassmarkt

08.10.2006    

Motorrad gegen PKW: Biker verletzt

Ein Motorradfahrer aus Eisenstadt ist am Sonntagnachmittag bei Draßmarkt (Bezirk Oberpullendorf) mit einem vollbesetzten Pkw kollidiert. Der Biker wurde verletzt.

Übersehen
Der Eisenstädter dürfte übersehen haben, dass die 32-jährige Autolenkerin aus Ungarn links abbiegen wollte und setzte im Kreuzungsbereich zum Überholen an.

In Wiese geschleudert
Das Motorrad prallte gegen den Wagen und schlitterte über eine Böschung. Der Verletzte landete neben der Fahrbahn in einer Wiese.


Notarzthubschrauber im Einsatz
Der 41-jährige Biker wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Neunkirchen geflogen. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt.
 

   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Industriestraße 10 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716