Unfall 26.09.2006

Unfall

St. Martin 26.09.2006    

Motorradunfall wegen Reh

Am 26.09.2006, gegen 13.30 Uhr, lenkte ein 28-jähriger Steirer sein Motorrad auf der B 57, im Gemeindegebiet von St. Martin/Raab, von Jennersdorf kommend in Richtung Fehring. Auf dem Sozius befand sich seine 22-jährige Lebensgefährtin. Als plötzlich ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn überquerte, kam es zur Kollision zwischen dem Reh und dem Motorrad, wobei das Motorrad ins Schleudern geriet und zu Sturz kam. Sowohl Fahrer als auch Mitfahrerin wurden vom Motorrad geschleudert und blieben schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Nach der Erstversorgung durch den eintreffenden Arzt wurde der Motorradfahrer mit der Rettung und die Mitfahrerin mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Beim Motorradfahrer bestand akute Lebensgefahr. Die B 57 war für ca. 1 Stunde für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

quelle: polizei.at
 

   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Industriestraße 10 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716