Unfall 25.04.2007

Unfall in Neuberg

25.04.2007  

FRONTALZUSAMMENSTOSS

Pkw gegen Microcar - zwei Verletzte
Bei einem Frontalzusammenstoß in Neuberg sind Mittwochfrüh eine Frau und ein Mann aus dem Bezirk Güssing verletzt worden. Ein Mopedauto und ein Klein-Pkw kollidierten.

Microcar zerrissen
Zu dem Unfall kam es gegen 7.15 Uhr. Das Microcar wurde bei dem Anprall in zwei Teile zerrissen, der Kleinwagen landete in einem etwa vier Meter tiefen Graben.

Beide Lenker ins Spital gebracht
Fahrerin des Mopedautos wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Güssing gebracht.

Der Pkw-Lenker, der schwere Verletzungen erlitt, wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 ebenfalls in das Spital nach Güssing geflogen.

(quelle: orf.at)


Crew: Cpt. Wallner, Dr. Waidbacher, HEMS Schuch

 

 
   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716