Unfall 26.05.2007

Schwerer Verkehrsunfall in Mönichkirchen

26.05.2007  

Ein 34 Mann lenkte am 26.5.2007, gegen 17.00 Uhr seinen PKW auf der LB 54, in Richtung Steiermark. Auf Höhe des Rasthauses wollte der PKW Lenker links zum Rasthaus abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der Lenker den auf der LB 54 in Richtung Wien fahrenden 47 jährigen Motorradlenker. Das Motorrad stieß gegen die rechte Vorderseite des PKW. Der Motorradlenker kam zu Sturz und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde durch den Zusammenstoß vermutlich schwer verletzt. Der PKW Lenker und seine im PKW mitfahrende Gattin blieben unverletzt.An beiden Fahrzeugen entstanden schwere Sachschäden. Der Motorradlenker wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Krankenhaus eingeliefert. Zur Unfallszeit war die Fahrbahn trocken und es herrschte schwacher Verkehr.Quelle:

 

quelle: polizei.at


Crew: Cpt. Winter, Dr. Ranftl, HEMS Kleinrath

 

   
   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716