Unfall 24.10.2007

Unfall in Zöbern

Zwei Notarzthubschrauber bei Unfall


C3 und C16 flogen Verletzte
Kurz vor 15 Uhr wurden Mittwoch Christophorus 3 und Christophorus 16 alarmiert. Nahe Zöbern am Wechsel war ein Pkw ins Schleudern geraten, hatte sich um 180 Grad gedreht und war auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand gekommen. Dort prallte ein weiteres Fahrzeug gegen das Auto.
Zwei Personen aus Niederösterreich erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurden von den beiden ÖAMTC-Notarzthubschraubern in die Krankenhäuser Wiener Neustadt bzw. Oberwart geflogen. Ein dritter Verletzter wurde von einem Rettungsauto ins Krankenhaus gebracht.
 

Quelle: oeamtc.at

 


Crew: Cpt. Kremsner, Dr. Brixel, HEMS Karner

Fotos: C16,

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716