Unfall 18.08.2008

Verkehrsunfall bei St. Ruprecht

Moped gegen Bus: Zwei verletzte
Zwei Schwerverletzte hat es Montagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Moped und einem Kleinbus in Sankt Ruprecht im Bezirk Weiz gegeben. Der 15-jährige Mopedlenker und sein 13-jähriger Sozius waren laut Polizei in der Mitte einer schmalen Gemeindestraße im Bereich Wolfgruben unterwegs, der Lenker des Kleinbusses konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Mopedlenker und sein Sozius wurden schwer verletzt und mussten von den beiden Rettungshubschraubern C12 und C16 ins LKH Graz gebracht werden.

quelle: www.orf.at


Crew: Cpt. Kremsner, Dr. Zotter, HEMS Polzer

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716