Unfall 29.05.2009

Verkehrsunfall bei Bocksdorf

Mann aus Auto geschleudert - schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall bei Bocksdorf (Bezirk Güssing) ist Freitagnachmittag ein Mann aus Wien schwer verletzt worden. Er wurde aus dem Seitenfenster seines Pkw geschleudert.

Mit Notarzthubschrauber in Spital geflogen
Der Lenker war mit seinem Wagen zwischen Bocksdorf und Rauchwarth verunglückt. Das Auto hatte sich überschlagen. Der Wiener war durch ein Seitenfenster ins Freie geschleudert worden. Dabei erlitt er unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma.

Der Veletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Christiophorus 16 ins Krankenhaus nach Graz geflogen. Die B57 war im Unfallbereich für einige Zeit gesperrt.

 

quelle: www.orf.at


Crew: Cpt. Wallner, HEMS Karner, Dr. Zotter

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716