Einsatz 9.12.2018

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Pöllau

Bei einem Unfall in Pöllau im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sind am Sonntag vier Personen schwer verletzt worden. Ein 81-Jähriger war mit seinem Auto auf die falsche Straßenseite geraten und dort gegen einen anderen Pkw geprallt.

Der 81 Jahre alte Autolenker war auf der Landesstraße 406 unterwegs, im Auto befanden sich auch seine 76 Jahre alte Ehefrau und eine 48 Jahre alte Mitfahrerin.

Auf Gegenfahrbahn geraten

Aus noch unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in den Pkw einer 65 Jahre alten Frau. Alle vier Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt; die Ehefrau des Unfalllenkers musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden, die anderen Verletzten wurden vom Roten Kreuz in das Spital eingeliefert.

Danke an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit.

quelle: https://steiermark.orf.at/news/stories/2952263/ fotoquelle: feuerwehr pöllau  Video vom Abflug

Crew: Cpt. Wallner,  Cpt. Stastny, NA Nikitscher, HCM Kleinrath

C16 Einsatz C16 Einsatz
   
C16 Einsatz C16 Einsatz
www.christophorus16.at
Am Flugfeld 21, 7400 Oberwart,Tel: +43 (0)3352 33716