Feier 22.03.2018

Crew Besprechung, mal ganz anders  am 22. März 2018

Überraschungsparty zum 60er von unserem Stützpunktleiter Cpt. Friedrich Wallner.

Was ganz normal wie jede andere Crew Besprechung begann verwandelte sich in eine Geburtstagsparty von der alle wussten, nur das Geburtstagskind hatte keine Ahnung.

Nach der Begrüßung wurden Punkte für den Dienstbetrieb und das anstehende Stützpunktfest (23. Juni) besprochen. Es war eine Crewsitzung wie immer wobei der eine oder andere Tadel z.b. zur Einhaltung der SOP oder Lob für gute Einsätze ausgesprochen wurde. In der Zwischenzeit sammelten sich bereits die Überraschungsgäste vor dem Stützpunkt und stimmten sich auf das Happy Birthday ein. Nach dem Vortrag wurde das Geheimnis gelüftet, Auftritt für die Musik und die große Geburtstagstorte samt Kerzen. Die Überraschung war gelungen, die Kerzen wurden erfolgreich ausgeblasen und ausgiebig gefeiert.

Fritz alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz für den Christophours 16.

 

C16 Einsatz C16 Einsatz
   
C16 Einsatz C16 Einsatz
C16 Einsatz C16 Einsatz
C16 Einsatz C16 Einsatz
www.christophorus16.at
Am Flugfeld 21, 7400 Oberwart,Tel: +43 (0)3352 33716