Flugübung

Christophorus 16 Flugübung 2007

in Grodnau 1. Juni 2007         Fotos

Jeder Mitarbeiter der Christophorus Crew muss min. einmal im Jahr eine Flugübung absolvieren. Bei den nicht alpin Stützpunkten wird ein "Angestüztes Ein- und Austeigen" Übung trainiert. Dieses mal waren wir in Grodnau bei den Eichberger´s zu Gast Danke. Unter den Augen vieler Grodnauer konnten wie die Übung erfolgreich abschließen.

 

Fotos sehen sie hier!

________________________________________________

Christophorus 16 Flugübung 2006

in Pinkafeld 19. Mai 2006         Fotos

Jeder Mitarbeiter der Christophorus Crew muss min. einmal im Jahr eine Flugübung absolvieren. Bei den nicht alpin Stützpunkten wird ein "Angestüztes Ein- und Austeigen" Übung trainiert.

 

Fotos sehen sie hier!

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Industriestraße 10 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716