Unfall 26.06.2008

2 Autos frontal kollidiert

Zwei Tote bei Verkehrsunfall
Im Bezirk Neusiedl am See hat sich am Donnerstag zwischen Wallern und Tadten ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden ein Mann und eine Frau getötet, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt.

Zusammenprall
Nach ersten Informationen dürfte ein Auto aus einer Nebenfahrbahn herausgefahren und dabei mit einem vorbeifahrenden Auto kollidiert sein. 

 
An der Unfallstelle waren das Rote Kreuz mit einem Notarzt- und einem Rettungsfahrzeug sowie Christophorus 16 aus Oberwart im Einsatz. Die Feuerwehren von Wallern und Tadten rückten aus, um die Fahrzeuginsassen zu bergen. Der Schwerverletzte wurde mit schweren Bauch-, Brust- und Wirbelsäulenverletzungen in das Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

quelle: www.orf.at


Crew: Cpt. Kremsner, Dr. Gruber , HEMS Eichberger

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716