Unfall 30.05.2008

Koch schwer verletzt (Neudauberg)

Gaskocher expodiert

Gaskocher explodierte: Koch schwer verletzt Neudauberg - Bei einer Veranstaltung in einem Hotel wollte der Koch grillen, als der Gaskocher explodierte. Der Koch erlitt schwere Verbrennungen Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Freitag in einem Hotel im Südburgenland ereignet: Auf der Anlage in Neudauberg, Bezirk Güssing, wollte nach Angaben des ÖAMTC ein Koch im Zuge einer Veranstaltung im Freien grillen. Dabei sei der verwendete Gaskocher explodiert.

Zu dem Unglück kam es um die Mittagszeit. Der Koch, ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Hartberg, erlitt schwere Brandverletzungen an Bauch und Rücken sowie an den Armen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.

quelle: www.kurier.at


Crew: Cpt. Kremsner, Dr. Nikitscher , HEMS Eichberger

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716