Unfall 10.04.2009

schwerer Verkehrsunfall zwischen Grafenschachen und Neustift

Drei schwer Verletzte nach Frontalcrash

Zu einem Frontalzusammenstoß ist es am Freitagnachmittag gegen auf der L 238 zwischen Grafenschachen und Neustift gekommen: Zwei Mädchen und eine Frau wurden schwer, ein weiterer Erwachsener wurde leicht verletzt.

Rettungshubschrauber im Einsatz
Bei dem Unfall waren insgesamt drei Rettungswagen, ein Notarztwagen, sowie der Rettungshubschrauber Christophorus 16 im Einsatz.

Ein elfjähriges Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Ein 14-jährige Mädchen wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Die beiden Erwachsenen wurden ebenfalls in das Krankenhaus nach Oberwart gefahren.

quelle: www.orf.at


Crew: Cpt. Wallner, HEMS Urschl, Dr. Brixel

www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716