Einsatz 02.06.2011

 

Verkehrsunfall bei Großpetersdorf

 

Von Fahrbahn abgekommen
Der Pkw, der auf der B63 im Bereich der Umfahrung Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) unterwegs war, kam aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen fuhr nach Angaben der Polizei und der Landessicherheitszentrale über eine etwa zehn Meter hohe Böschung und stieß frontal gegen einen Baum, der durch die Wucht des Anpralls umgerissen wurde.

Ins Krankenhaus nach Graz geflogen
Ein 17-jähriges Mädchen, das im Fond des Wagens mitfuhr, erlitt schwerste Verletzungen. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Graz geflogen.

Ein ebenfalls schwer verletzter 19-Jähriger wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberwart und später in das AKH Wien gebracht.

quelle: www.orf.at

Crew: Cpt. Kröll, HEMS Nemeth, NA Dr. Beham

   
www.christophorus16.at Christophorus 16 • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716