Einsatz 23.11.2012

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 18-jähriger Schlosser aus Minihof-Liebau ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Mühlgraben schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Schlosser war mit dem Auto seines Vaters auf der nassen Fahrbahn von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Der 18-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

 quelle: http://www.orf.at/           

Crew: Cpt. Holzinger/ NA Urschl/ HCM Polzer

 

(c) christophorus 16  
   
   
www.christophorus16.at • Am Flugfeld 21 • 7400 Oberwart • Tel: +43 (0)3352 33716