Einsatz 11.05.2013

Motorrad-Beifahrerin Zehen abgetrennt

Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind am Samstagnachmittag auf der Südautobahn (A2) bei Loipersdorf (Bezirk Oberwart) schwer verletzt worden. Der Beifahrerin wurden mehrere Zehen abgetrennt.

Der Biker hatte auf der Zufahrt zu einer Raststation offenbar aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seine Harley-Davidson verloren. Die Maschine schlitterte mitsamt Fahrer und Beifahrerin in die Leitschiene, so ein Beamter der Autobahnpolizei Hartberg zur APA.

Die Beifahrerin kollidierte dabei so unglücklich mit der Leitschiene, dass ihr mehrere Zehen abgetrennt wurden. Der Notarzthubschrauber flog die Frau nach Graz. Auch der Lenker zog sich Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

quelle: www.orf.at  www.feuerwehr-pinkafeld.at

Danke an die Einsatzkräfte des RK und der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit.

Crew: Cpt. Wallner/ NA Glaser/ HCM Kothgasser

 

C16 Einsatz C16 Einsatz
   
C16 Einsatz C16 Einsatz
www.christophorus16.at
Am Flugfeld 21, 7400 Oberwart,Tel: +43 (0)3352 33716