Webcam



 powered by Notruf NÖ



     

Erfolgreicher C2 Punschstand

Unser erster C2 Punschstand ist erfolgreich beendet worden. Wunderschön umrahmt mit idyllischen Schneefall wurde der Advent eingeleitet. Besonderen Dank möchten wir unseren Sponsoren "Privatbrauerei Zwettl" "Berger Schinken" und "Bäckerei Kafesy" aussprechen. Ein Großes Dankeschön an alle Besucher.

 

 

Schönen Advent wünscht die C2 Crew

mehr lesen

Vogelbergsteig Dürnstein

Heute wurde unsere Crew sowie der Bergrettungsdienst zu einem Internistischen Notfall am Vogelbergsteig in Dürnstein alarmiert. Dadurch eine direkte Landung vor Ort nicht möglich war, wurde die Mannschaft mit dem Verfahren des "Angestützten Aussteigen"  so nahe wie möglich zum Patienten gebracht. Der Abtransport erfolgte anschließend mit dem Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Universitätsklinikum Krems. 

mehr lesen